DAS TEAM

Geschäftsleitung

     
Sabine Bachmann   Lina Frey   Peter Frey   Claudia Stutz

- Institutsleiterin                                         - Akkordeon-
und Klavierlehrerin

 

- Rektorin der Akkordeon-Jugendakademie Reinach

-Akkordeon- und
Klavierlehrerin

 

- Fachlehrer und interner Berater                                            
                                        

  - Leiterin der Reparatur-      Werkstatt                                             
- Akkordeon- und            
Schlagzeuglehrerin         

 

Lehrerteam

     
  Claudia Lütolf Maja Kasper     Lilo Gloor Uschi Stocker   

Sven Bachmann

  

Administration

Heinrich Merz
- Rechnungswesen, Buchhaltung

 

Berater

 

Prof. em. Jürgen Löchter, Witten/Deutschland

externer Berater

Der Wittener Akkordeon-Konzertsolist und Komponist Prof. Jürgen Löchter konzertierte mit seinem Akkordeon in der ganzen Welt, u.a. in China und den USA. In den 70er Jahren wirkte er als erster Akkordeonist bei den Wittener Tagen für Kammermusik mit und gründete die"gruppe neue musik witten" 

Er wurde mit der Chopin-Medaille für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Löchter ist der erste deutsche Preisträger, in den vergangenen Jahren erhielten u.a. Arthur Rubinstein und Marta Argerich die Medaille. 1991 erhielt der Wittener eine Professur an der Hochschule in Köln, zudem leitete er acht Jahre die Musikschule der Stadt Witten.

 

 

Alle Rechte vorbehalten - designed by mf-webdesign